Über Uns

Wir Über Uns

Die Firma „Abler-Baumaschinen“ wurde im Jahre 1997 von Herrn Peter Abler gegründet, aufgrund des großen persönlichen Interesses und der langjährigen beruflichen Erfahrung mit Fahrzeugen und Maschinen aller Art.

Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, Kunden aus aller Welt ein großes Spektrum an gebrauchten Fahrzeugen verschiedenster Kategorien und Preisklassen zu fairen Preisen anbieten zu können.

Es ist uns ein besonderes Anliegen jeden einzelnen Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Daher wird Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität bei uns groß geschrieben.

Hier noch ein paar Informationen zu unserem Firmensitz. Das erste Firmengelände befand sich in der „Karl-Schiller-Straße“ in Aichach und war ein ca 1500 m2 großes Gelände mit Platz für ca. 20 Maschinen. Dieses wurde dann im Jahre 2007, aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage, auf den aktuellen Standort in der „Hanns-Martin-Schleyer-Str. 7“ verlegt. Hier können Sie nun unsere große Auswahl verschiedenster Maschinen und Fahrzeugen auf über 5000 m2 besichtigen und erproben.

Wir von „Abler-Baumaschinen“ freuen uns auf Ihren Besuch

 


Unser Team

  • PETER ABLER
  • THOMAS ABLER
  • MONIKA ABLER